Vier Pfoten für den Giesberg

Diese Seite gehört zwar Sammy, aber ich wollte meinen eigenen Stubentigern auch ein Eckchen im WorldWideWeb gönnen.
Meine drei Lieblinge hören auf die Namen Wuschel, Leo und Luna. Wuschel ist die Mutter der beiden Kleinen. Sieht man ihr nicht an, weil sie ne getigerte Halblanghaarkatze ist und die Kleinen nach ihrem (unbekannten) Vater schwarz-weiß und Kurzhaar sind, aber es ist so. Ich hab die drei im August 2005 bei mir aufgenommen, als Leo und Luna gerade erst zwei Wochen alt waren, also ganz kleine süße Fellknäule. Die Namen der Kleinen habe ich zusammen mit meiner Schwester ausgesucht, Wuschel hieß schon so... Ihr findet hier jetzt einige Foto meiner drei Samtpfoten.
Außerdem gibts hier auch noch etwas Bildmaterial meines Katers Tiger. Zwei Monate bevor ich damals mein Katzen-Trio aufgnommen hab, ist er ganz plötzlich spurlos verschwunden. Alles Suchen, Plakate aushängen und Anzeigen aufgeben hat nichts geholfen... Ich weiß bis heute nicht, was mit ihm passiert ist... Und das beschäftigt mich manchmal immer noch... Als ich dann von Wuschel und ihren Babys gehört hab, hab ich mich halt entschieden, den heimatlosen, in einer Katzenpension geparkten Stubentigern ein neues Zuhause zu geben...
Und dann gabs da noch Pit. Mein allererster Kater. Den Namen hatte er damals schon. Ich nannte ihn aber meist meinen Schnuffel. Ich habe ihn damals bekommen, als ich aufs Gymnasium kam, er muss da um die fünf Monate alt gewesen sein. Mit acht Jahren musste er dann leider eingeschläfert werden. Ein Tumor... Tiger (um die drei Monate alt) bekam ich nur zwei Tage später geschenkt. War alles ziemlich plötzlich damals...
Aber genug Geschichte. Das ist eh nur die Ganz-Ganz-Kurzform. Schaut euch doch einfach die Fotos an.

t1
t2 t3 t4 t5 t5
Pit
Tiger Wuschel Leo
Luna
Wuschel,
Leo&Luna