Fotos von Sammy


Sammy in action

In dieser Rubrik gibts wortwörtlich Sammy in action zu sehen. Meine Digicam hat ne Videofunktion und nachdem ich erst nie dran gedacht hatte und dann der Akku schlapp gemacht hat, konnte ich sie endlich mal benutzen. Ist allerdings gar nicht so einfach, Sammy zu folgen und dabei nicht mit dem Cam zu wackeln...
Die Links führen euch zu Youtube. Ihr findet die Files dort auch, wenn ihr die Suchbegriffe "Uni-Kater Sammy" oder auch nur "Uni-Kater" eingebet. So findet ihr auch das File von Michael Bosch (Leitwarte).


Im Innenhof zwischen B4, D4 und F4 hat Sammy was Interessantes in einer Rille zwischen den Steinen gefunden... Das Ganze hab ich mit "Jellice Ball" aus "Cats" hinterlegt:-)


Nachdem das Spielzeug uninteressant geworden ist, läuft Sammy Richtung B4... Weil ich grad schon bei "Cats" war, hab ich auch da nen Song aus dem Musical genommen, nämlich den auf das File hin geschnittenen Song "Der Rum-Tum-Tugger".


Going to V
Sammy läuft rüber zum V-Gebäude und schnuppert an den Fahrrädern... Der Clip ist so kurz, dass ich nichts in den Hintergrund gelegt hab.


Sammy läuft zum Aufzug

Sammy geht zu den Aufzügen im V-Gebäude und steigt ein. Mit dem Mitarbeiter, der den Postwagen schiebt, scheint es ihm da drin aber zu eng zu sein. Er fährt dann lieber mit mir (im nächsten Clip)... Im Hintergrund hört ihr nen Ausschnitt aus "Jellicle Cats" aus dem Musical "Cats".


Wer bisher daran gezweifelt hat, dass Sammy wirklich Aufzug fahren kann, bekommt hier den Beweis. Okay, ich hab zwar die Knöpfchen für ihn gedrückt, aber wusste haargenau auf welchem Stockwerk es raus ging und wo er hin musste, um seine Futternäpfe (und das Bettchen aus der Bildergeschichte) zu finden. Die Musik im Hintergrund stammt aus "Stargate - The Ark of truth"  und heißt "A new adventure".


Ein Handyvideo. Sammy abends gegen 10 beim Bauzaun an Y2.


Das Katerchen kam gerade aus der Leitwarte und hatte an diesem Samstagmorgen Anfang September gerade Zeit für diesen und weitere Clips zu posieren.


Der Kater verleiht den Ranken neben der Leitwarte eine andere Funktion als bloße botanische Außendekoration.


Gut, dass die Kamerafrau nicht nur die Cam, sondern auch etwas Trcckenfutter für das zweite Frühstück eines kleinen Uni-Katers dabei hat..

Sammy futtert noch mehr
...da wird dann nicht nur aus der Hand gefressen, sondern auch die ganze Tüte weggehauen.


Und nach dem Essen muss sich ein ordentlicher Uni-Kater natürlich putzen.